Sunday, February 1, 2009

FEBRUARY'S SINFULLY CHEAPS












February's $10 Piece:

Untitled (Erotic Couple).
SOLD
Felt Tip Pen on Cardstock. 11 x 8.5" each.
2000.
















Febr
uary's $50 Piece:
Pink Figures in Grid.

Acrylic on Cardstock. 14 x 10.5".
2000.














February's $100 Piece:
Two Red Ghosts.

Oil on Canvas. 24 x 36".
1999.

2 comments:

  1. Hallo Halona,

    Susanne sagte mir, dass du einen Blog hast und während ein Video im Hintergrund vor sich hin arbeitet, habe ich dich gegoogled und tatsächlich siehe da! Die Puppen sind toll! Und du bist schwanger, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, wen dem so ist herzlichen Glückwunsch. Meine Kleine ist gerade drei geworden. Wann ist es denn soweit?

    Grüße

    Leslie

    ReplyDelete
  2. liebe leslie, so schoen, von dir zu hoeren! ja, ich denke oft an deine saarbergwerk-"cocoons" als einfluss auf meine kunst. ich erwarte meinen sohn um den 11. juni herum...schickst du mir deine gueltige email-adresse an halonahilbertz@hotmail.com? bis dann xxo, h!

    ReplyDelete